Schreibt uns etwas ins Gästebuch. Wir freuen uns über euer feedback!


Kommentare: 9
  • #9

    Katrin (Freitag, 03 November 2017 18:28)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch morgen viel Erfolg beim Chorwettbewerb und v.a. eine Menge Spaß beim Singen!

    Drück kräftig meine Daumen:-)

    Katrin

  • #8

    gerlinde zell (Montag, 02 Januar 2017 12:53)

    Danke ihr Männer für die wunderbaren Weihnachtskonzerte . Bin immer wieder fasziniert von eurem einheitlichen und unter die Haut gehenden Klang. Selbst die bekannntesten Lieder vermitteln dadurch etwas ganz besonderes. Ruhe und Frieden, eben Balsam für die Seele. So sollte Chorgesang immer sein. Danke dafür. Macht weiter so auch 2017

  • #7

    Gregor Escher (Sonntag, 18 September 2016 21:45)

    Hallo, Männer, bin gerade auf eure Homepage gestoßen und sehe, dass ihr nicht nur weitermacht, sondern auch einen neuen Leiter gefunden habt. Ich denke, Matthias passt gut zu euch.
    Ich denke immer noch oft und gerne an unsere Woche in Frankreich zurück.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg!

  • #6

    gerlinde zell (Montag, 29 August 2016 12:15)

    Danke ihr Männer für das wunderbare Konzert gestern. Bin immer wieder fasziniert von eurem einheitlichen und unter die Haut gehenden Klang. Selbst die bekannntesten Lieder vermitteln dadurch etwas ganz besonderes. Ruhe und Frieden, eben Balsam für die Seele. So sollte Chorgesang immer sein. Danke dafür.

  • #5

    Rainer G (Dienstag, 02 August 2016 10:12)

    Ich bin über Youtube auf einige Videos von Euch gestoßen und finde das Klangbild einfach fantastisch. Sehr harmonisch - gleichsam sehr sauber und einfühlsam gesungen. Ich singe auch seit ich denken kann und selber seit 25 Jahren im Männerchor. Das Klangbild eines guten Männerchores steht für mich an der Spitze des Chorgesangs. Ich kann euch nur beglückwünschen, so einen Sängerkreis gefunden zu haben.
    Weiter so!

  • #4

    Stefan und Sabine (Donnerstag, 24 Dezember 2015 15:23)

    Das Konzert in Riegelsberg gehörte musikalisch und programmatisch zu den besten Konzerten die wir in den letzten Jahren im Saarland hören durften. Intonation, Phrasierung und Spannung waren auf einem Niveau wie ich sie auch unter Martin Folz bei euch noch nicht gehört habe. Chapeau dem neuen Chef Herrn Rajczyk sowie euch allen! Schöne Feiertage !

  • #3

    Jörg (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:01)

    Hallo liebe Freunde,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

  • #2

    Enno Jensen (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:40)

    Euer Weihnachtskonzert in St. Wendel war musikalischer Hochgenuß
    pur. Es hat Elisabeth und mich in die richtige Vorfeststimmung
    versetzt...
    "ensemble 85" und Matthias Rajczyk sind ein tolles Team: Das paßt!!
    Euch allen ganz herzliche Wünsche für ein frohes Fest und viel
    Erfolg im Neuen Jahr 2016 von Enno Jensen

  • #1

    K.H.Sieren (Freitag, 18 Dezember 2015 11:01)

    Zum Konzert in Limbach: Stimmungsvoll ausgeleuchteter Chorraum, tolle Stimmen,
    wunderschöne Lieder, das Konzert war wieder einmal ein wahrer Genuss. Ihr habt
    uns die Adventszeit verschönt! Herzlichen Dank!
    Inge u. K.H.Sieren
    !